#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs...

    Hi zusammen,

    vllt. kann mir wer helfen. Ich hab mich hier angemeldet da ich tierische Angst vor BSD-Krebs habe.

    Kurz zu mir. Bin 30 Jahre alt, 179cm groß und 83 kg schwer. versuche mich gesund zu ernähren was nicht immer klappt und mache 2 mal die Woche Sport.

    Zu meiner Vorgeschichte.

    Ich wurde vor 4 Monaten ins KH eingeliefert auf verdacht auf Blinddarmentzündung.
    musste dann eine nacht draussen bleiben und 3 mal Blut abgeben. am ersten tag war mein crp 28 dann 16 und zum schluss 0,28 (normal ist 0-5). mein lipase war bei 109 (normal 73-393). Ultraschall wurde keiner gemacht.

    wurde entlassen da alles im normbereich war.

    vor ca. 1 Monat war ich dann nochmal beim doc da ich gelben breiigen Stuhlgang hatte mit Bauchschmerzen. es wurde darauf hin ein Ultraschall, Urin und Blut abgegeben. Der Arzt schickte mich nach Hause ohne Befund. Blutwerte hat er mir nicht gesagt.

    So jetzt 5 Wochen später hat sich nichts am stuhl geändert, habe zudem starke Rückenschmerzen und immer noch diesen gelben Stuhlgang. Ich habe jetzt so starke Angst das ich was an der BSD zu haben. Zum Arzt gehen will ich irgendwie nicht weil der meint ich hab einen an der Waffel so oft wie ich komme.

    nun meine frage. hätte der Arzt was gesehen wenn was wäre oder sollte ich nochmal auf ein mrt oder so bestehen.

    danke schon mal



  • Re: Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs...

    Seien Sie mir nicht böse-aber irgendwie haben Sie ein Problem! Warum posten Sie hier nochmal ?Ihre Fragen wurden doch bereits im Krebsforum beantwortet! Erhoffen Sie sich hier andere Erkenntnisse als von einem Experten? LGJ.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs...

      Entschuldigung das ich nochmal hier was gepostet habe. bin einfach ein wenig verzweifelt und wollte noch eine Meinung hören. hab eig. nur Angst vor diesem Krebs und das ganz stark. es wurden zwar viele Untersuchungen gemacht aber man liest ja das es manchmal im Ultraschall und im Blut nicht erkennbar ist. Außerdem könnte sich ja nach 4 Monaten noch was entwickeln. Aber wie geschrieben zu meinem Arzt will ich irgendwie nicht da er mich nicht mehr für voll nimmt.

      Kommentar


      • Re: Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs...

        Ich befürchte auch hier kann man sie bald nicht mehr für "voll" nehmen wenn Sie so weiter machen. Dr. Hennesser hat Ihre Frage beantwortet-mehr kann er nicht tun. Vielleicht würde Ihnen der Weg zum Therapeuten helfen? Sie brauchen wirklich Hilfe! Alles Gute,J.

        Kommentar


        Lädt...
        X