#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer hatte das Problem auch schon mal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer hatte das Problem auch schon mal?

    Hey,
    seit dem Wochenende hab ich über den Tag hinweg ein komisches Gefühl im Hals. Also, wenn man weint, dann schluchzt man doch, dann hat man so ein Gefühl im Hals als hätte man einen Kloß verschluckt. Naja so fühlt sich das an. Es ist KEIN SCHMERZ. Mir geht es auch sonst ganz gut und anderweitig Probleme habe ich auch keine. Nur ist da eben das Gefühl. Ich hab momentan auch früh immer etwas dickere Mandeln und meine Nase ist auch dicht. Vielleicht hatte auch jemand solche kleinen Problemchen und kann helfen

Lädt...
X