• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

roter Fleck nach häufiger Blutabnahme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • roter Fleck nach häufiger Blutabnahme

    Hallo,

    Hallo,

    Vor 2 Monaten hatte ich sehr häufig Blutabnahmen an meinem Arm. Jetzt nach 2 Monaten kam plötzlich ein kleiner roter Punkt an genau der Stelle, wo immer mit der Nadel eingestochen wurde.

    Der Punkt ist sehr klein und etwas rot. Sieht auch bisschen aus wie ein ganz kleines Bläschen oder so.

    Was kann das sein? Dieser Punkt hat sich ja erst nach 2 Monaten gebildet.

    Danke schonmal im vorraus für Hilfe

    Lg

  • Re: roter Fleck nach häufiger Blutabnahme

    Ich denke nicht dass ein Grund zur Beunruhigung besteht! Man sollte nicht jedes kleine Pünktchen besorgt beobachten und überzogene Schlüsse ziehen. Sowas tut der Psyche bestimmt nicht gut. LG J.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X