• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten Nacken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lymphknoten Nacken

    Hallo, ich habe seitlich am hals richtung Nacken wenn ich den Kopf drehe so ein Knubbel, nicht unter der haut sondern tiefer ......und wenn ich Kopf seitlich halte und man fässt über die Stelle merkt man wie eine kleine Beule Ca ein Finger breit ensteht.......der Knubbel ist oval und etwas weicher was kann das sein? Also ich denke es ist ein Lymphknoten.....und er kommt nur zum Vorschein wenn ich den Kopf zur Entgegen gesetzten Seite drehe ,halte ich den Kopf normal ist er nicht zu tasten oder nur Schwer ....kann es sein das man es tasten kann oder ist es ein schlechtes Zeichen ?

  • Re: Lymphknoten Nacken

    Ihrer Beschreibung nach handelt es sich wohl um einen harmlosen Lymphknoten evtl .auch ein Atherom oder Lipom. Alles andere würde sehr schnell wachsen und weitere Symptome verursachen. Alles gut! LG J.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-08
    Lädt...
    X