• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein Unbekanntes, schmerzendes, Problem im linken Bauchbereich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Unbekanntes, schmerzendes, Problem im linken Bauchbereich

    -> Zunächst hoffe ich, das ich hier im richtigen Forum bin.. dieses sah mir recht allgemein aus.


    Guten Tag einmal an alle!


    Alles hat damit angefangen das ich vor 1-2 Jahren Schmerzen im Bauch bekommen hatte, deswegen sogar 2 Mal ohnmächtig wurde! Dabei handelte es sich um einen stechenden/ ziehenden Schmerz.

    >> zum Arzt bin ich zu dieser Zeit nicht gegangen, da es eher selten war und ich zu faul. <<


    Darauf folgte eine eher ruhigere Zeit ohne größere Probleme..





    Vor ein paar Monaten bin ich in die Notaufnahme gekommen, da ich leichte Schmerzen und vorallem ein Unwohlgefühl in der Bauchgegend hatte.

    Durchgeführt wurden Ultraschall, Darm sowie Magenspiegelung.

    Festgestellt wurde lediglich Pangastritis (Magenschleimhautentzündung), welche ich mit Pantozol 40 für 14 Tage behandelt habe. Das Unwohlgefühl ging somit weg.





    Heute morgen hatte ich wieder ziehende Schmerzen im linken Bauchbereich, unter dem Bauchnabel. Wenn ich mich im stehen nach hinten beuge kann ich eine leichte Beule am linken Bauchbereich erkennen.

    Irgendwas scheint da nicht in Ordnung zu sein. Ich werde definitiv demnächst wieder meinen Hausarzt aufsuchen..


    Aus Angst das mein Hausarzt mich wieder nur Halbernst nimmt (mangelnde Befunde) Erhoffe ich mir hier ein paar Sichtweisen auf die Situation oder vielleicht den Tipp einen Heilpraktiker oder anderes aufzusuchen. Mir ist bewusst das eine Ferndiagnose nicht möglich ist.
Forum-Archive: 2017-08
Lädt...
X