• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zunge ist entzunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zunge ist entzunden

    Gute Abend,

    meine Mutter hat leider seit April diesen Jahres folgendes Problem.

    Die Zunge meiner Mutter ist entzunden (nicht überall sondern nur ganz vorne) außerdem tut neben der Entzündung die Zunge meiner Mutter auch noch weh.

    Ich habe gerade im Internet gelesen, dass eine Zungenentzündung verschiedene Ursachen haben kann wie zum Beispiel

    - Eisenmangel
    - Vitaminmangel
    - Psyche, etc.

    und ich habe im Internet gelesen, dass der Zahnarzt und der Dermatologe der richtige Arzt sei um rauszubekommen, warum die Zunge entzunden ist.

    Meine Mutter war schon beim Hausarzt -> der Hausarzt hat NICHTS GEFUNDEN.

    Meine Mutter war schon bei der HNO-Ärztin, dort wurde ein Abstrich von ihrer Zunge gemacht -> auch die HNO-Ärztin hat nichts gefunden bzw. bei dem Abstrich kam nichts raus.

    Auch beim Homeopathen war meine Mutter schon -> auch er konnte die Entzündung der Zunge nicht lindern.

    Hat jemand noch eine Idee, was es sein könnte, warum die Zunge meiner Mutter seit April entzunden ist und nicht besser wird bzw. vorbei geht?

    Ist der Zahnarzt und der Dermatologe der RICHTIGE Arzt um eine Diagnose stellen zu können, wenn nein, WELCHER ARZT ist der richtige?

    Jetzt stelle ich noch kurz eine panische Frage - ich habe gelesen, dass man bei einer entzundenen Zunge auch Zungenkrebs haben oder bekommen kann - stimmt das und bekommt man bei einer entzundenen Zungen - Zungenkrebs?

    Ich bin über jede Antwort dankbar, denn ich bin langsam mit meinem Latein am Ende und weiß wirklich nicht mehr was meine Mutter noch machen soll und zu welchem Arzt sie gehen soll.

    Herzlichen Dank!!

    Viele Grüße,
    SSchwan
Forum-Archive: 2017-08
Lädt...
X