#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stein oder blasenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stein oder blasenkrebs

    Ich hatte ungefähr vor einem Monat heftige flanken,after,hoden Schmerzen, die Schmerzen war unerträglich das ich in die notaufnahme fahren musste, dort wurde im urin NICHT sichtbares blut entdeckt, beim urinieren hatte ich keine Schmerzen. Der arzt machte dann ein Ultraschall uns sagte die rechte niere hat eine leichte ektasie(harnstau). Daraufhin meinte er es sei bestimmt eim stein und schickte mich nach hause, in den letzten 2 Wochen hatte ich immer wieder mal eine nierenkolik, seit 1 woche hab ich keine Beschwerden mehr, zur nachkontrolle war der stau weg alles sah top aus, seit gestern hab ich leichte blasen Schmerzen, ich mache mir Sorgen das es ein Tumor war, da ich ja blut im urin ohne schmerzen hatte, meine frage jetzt wäre es ein Tumor dann wäre die staung noch da oder?

    Vielen Dank


  • Re: Stein oder blasenkrebs

    Ihrer Schilderung nach hört sich das nach einem Nieren oder Blasensteinabgang an. Eine Raumforderung(Tumor) der Niere hätte sich in der Sonographie gezeigt. Es besteht kein Grund zur Panik! LG J.

    Kommentar


    • Re: Stein oder blasenkrebs

      Denke für die Antwort,

      Ich hab Angst das es ein Blasentumor ist

      Kommentar


      • Re: Stein oder blasenkrebs

        Da die Symptome perfekt passen

        Kommentar



        • Re: Stein oder blasenkrebs

          Da die Symptome perfekt passen
          Ja ganz sicher! Aber auch auf harmlose Dinge. .Sind Sie bereits über 70,haben Sie mit Chemikalien zu tun oder rauchen Sie Kette? Dann könnte das schon möglich sein. Ansonsten vergessen sie es! Und lassen Sie das googeln, sonst bekommen Sie irgendwann Cyberchondrie und das ist auch nicht viel besser.LG J.

          Kommentar


          • Re: Stein oder blasenkrebs

            Kann den so ein tumor von alleine schrumpfen, das es somit kein harnstau gibt? Bin 21

            Kommentar


            • Re: Stein oder blasenkrebs

              Nein kann er nicht!! Aber Sie haben ja KEINEN Tumor! Wie kommen Sie denn darauf?LG J.

              Kommentar



              • Re: Stein oder blasenkrebs

                Weil seit 2 tagen blasen,bauch Stechen habe, der urologe hat vermutet das ich ein harnstein hab aber sehen konnte er ihn nicht. Hab Angst das es doch ein tumor ist

                Kommentar


                • Re: Stein oder blasenkrebs

                  Weil seit 2 tagen blasen,bauch Stechen habe, der urologe hat vermutet das ich ein harnstein hab aber sehen konnte er ihn nicht. Hab Angst das es doch ein Tumor ist
                  Er hat aber auch KEINEN Tumor gesehen! Blasenkrebs macht erst in einem sehr fortgeschrittenem Stadium Beschwerden, dann ist er kaum zu übersehen!Sie müssen Ihre krankhaften Ängste in den Griff bekommen. Darüber sollten sie sich eher mal Gedanken machen....holen Sie sich Hilfe! Hier im Forum kann Ihnen keiner helfen.LG J.

                  Kommentar


                  • Re: Stein oder blasenkrebs

                    Aber blasenkrebs sieht man im ultraschall nicht, also schrumpfen kann er nicht? Und alles spricht für eim Stein? Warum dann die Beschwerden:/

                    Kommentar



                    • Re: Stein oder blasenkrebs

                      Aber Blasenkrebs sieht man im Ultraschall nicht, also schrumpfen kann er nicht? Und alles spricht für eim Stein? Warum dann die Beschwerden:/
                      Wer behauptet denn man sieht Blasenkrebs im Ultraschall nicht??Bei einer gefüllten Blase schon.
                      Ihre Beschwerden können von Reizzuständen der Nieren und der Blase durch einen etwaigen Steinabgang kommen. Wenn jeder der 2 Tage unter solchen Beschwerden leidet Blasenkrebs hätte wäre es schlecht um uns bestellt. Nochmal : Diese Krebsart tritt meist erst mit über 70 auf und davon sind Sie ja noch meilenwert entfernt. Eine weitere Diskussion erübrigt sich jetzt von meiner Seite, ich wünsche Ihnen Alles Gute! LG J.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X