#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechter Lymphknoten geschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechter Lymphknoten geschwollen

    Guten Tag, ich männlich 18 habe bemerkt das ich seit einiger Zeit (1 1/2 Monaten) einen geschwollenen Lymphknoten an der rechten Nackenseite habe, ich bin dann zum Hautarzt dieser hat mich dann ans Krankenhaus weitergeleitet wo ich geultraschallt wurde, dort wurde mir gesagt ich soll mir keine Sorgen machen der Lymphknoten sollte in 4 Wochen abschwellen, dies hat er auch aber eben nur ein bisschen. Nun mache ich mich schon verrückt und taste das Teil jeden Tag wie verrückt ab um zu wissen ob er schon kleiner geworden ist inzwischen ist es aber schon wund da ich dort wie verrückt drann rummache, nun ist meine Frage ob rauchen die Abschwellung des Lymphknoten stört und das ganze rummgedrücke? Ich wäre auch längst wieder im KH gewesen aber das ist halt auch ein ganzes Stück von daheim entfernt und meine Ausbildung raubt mir die Zeit. Interessant zu wissen ist das ich vor der Anschwellung sehr schwer Angina hatte. Blutergebnisse haben auch nichts auffälliges angezeigt. Zusätzliche Beschwerden sind auch Nackenschmerzen. Ich bitte um einen kleinen Rat.

Lädt...
X