#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dickes Knie und die versteckten Ängste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dickes Knie und die versteckten Ängste

    Werte Fachleute und Forenteilnehmer,

    ... ich hatte mir vor kurzem eine Unfallverletzung zugezogen, bei der ein dickes Knie die Folge war.
    Leider geht die Schwellung am Kniekörper nur sehr geringfügig zurück trotz IBOPROPHEN. Schmerzen habe ich aber keine bis auf den Umstand, dass ich ein starkes "ziehen" im Knie verspüre wenn ich in die Hocke gehe.

    Nun habe ich die Befürchtung, dass die Schwellung doch eine Spätfolge einer Entzündung ist.
    Sollte das zutreffen bleibt nur noch die Frage offen weshalb da IBOPROPHEN nur geringfügig Wirkung zeigt. Außerdem habe ich etwas Angst vor bleibenden Schäden, auf Grund der falschen Behandlung.

    Woran könnte es liegen dass die Schwellung nur geringfügig zurückgegangen ist.


  • Re: dickes Knie und die versteckten Ängste

    Hallo,

    waren Sie denn damit beim Arzt vorstellig? Gerade die Angst vor bleibenden Schäden, sollte einem zum Arzt und einer genauen Diagnostik führen
    Wenn das Knie ständigen Reizen ausgesetzt ist, kann auch die Schwellung nicht vollständig verschwinden ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X