#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ggt 1430 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ggt 1430 ?

    verehrte Damen + Herren ,
    ich mache mir große Sorgen um meinen Mann . er hat einen Perikarderguss von ca. 730ml .jetzt soll ein Fenster in den Herzbeutel eingebaut werden ,damit das Wasser abfließen kann . denn nach wiederholten Punktionen ,sammelt sich immer wieder Wasser .
    wie gefährlich ist der Eingriff . seine Leber ist ebenfalls geschädigt + Wassereinlagerungen in den Unterschenkeln + Ulcera cruris schwerster Art am U-Schenkel .
    Ich habe Angst ,das er stirbt an einer Sepsis + Leberversagen + Herzstillstand .???


  • Re: Ggt 1430 ?

    er ist Notfall mäßig doch schon in der Klinik aufgenommen worden , nach mehreren versuchen .

    Kommentar

    Lädt...
    X