#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilft ein Luftentfeuchter gegen meine Allergie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilft ein Luftentfeuchter gegen meine Allergie?

    Guten Tag liebe Community,

    Ich bin neu hier. Ich würde mich gern vorstellen. Kurz zu mir: Ich bin 36 Jahre alt und von Beruf Schweißer. Meinen Wohnort habe ich in Hungen (Hessen). In meiner Freizeit gehe ich gern wandern und wenn ich länger Urlaub habe, dann reise ich mit meinem Wohnmobil umher!

    Momentan habe ich bei mir daheim ein Problem mit der Luftfeuchtigkeit.

    Teilweise gibt es so viel Wasser, dass das Wasser ein 60 cm Tiefes Fensterbrett bis zur Kante innerhalb von 8 Stunden erreicht.

    Auch wenn ich es davor noch gelüftet habe.

    Jetzt will ich mir einen Luftentfeuchter zulegen, um auch die Schimmelbildung vorzubeugen und außerdem habe ich eine Schimmelpilzallergie.

    Habe derzeit 2 auf Granulatbasis. Auf 3 Tage gerade mal 1 Liter Wasser ist keine Leistung und die Fenster sind immer noch Nass.

    Meine Frage: Hilft eigentlich ein Luftentfeuchter gegen meine Allergie oder ist das nur Geldverschwendung?

    Ich habe auch schon einen Luftentfeuchter im Auge - "Comfee MDF2-20DEN3" (siehe im unteren Bild)


    Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte!

    Danke im voraus!


  • Re: Hilft ein Luftentfeuchter gegen meine Allergie?

    Guten Tag liebe Community,
    Teilweise gibt es so viel Wasser, dass das Wasser ein 60 cm Tiefes Fensterbrett bis zur Kante innerhalb von 8 Stunden erreicht.

    Danke im voraus!
    Wie darf man das den verstehen? Haben Sie "Land unter" in Ihrer Wohnung?Ehrlich gesagt kann ich mir jetzt darunter nichts vorstellen..LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X