#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kraft der Natur im Kampf gegen Herzerkrankungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kraft der Natur im Kampf gegen Herzerkrankungen

    Hallo zusammen,

    heutzutage leidet man oft unter Herzerkrankungen auch im relativ jungen Alter. Ich wollte fragen, wie bekämpft ihr die Blutdruckstörungen, Herzstolpern und ähnliches? Ich würde mich lieber für die Alternativmedizin entscheiden. Und ihr?

    Vor kurzem bin ich auf facebook auf Cardiotonic von Naturapunkt gestossen. Es ist ein Nahrungsergänzungsmittel aus Extrakten von Noto Ginseng Wurzel, Rotwurzel Salbei und Kampfer Lorbeer. Es sind keine andere Zutaten enthalten. Das Mittel wurde nach einer traditionellen Rezeptur Chinas hergestellt, die seit Jahrhunderten in China und seit einer kurzer zeit auch fast überall auf der Welt einen grossen Erfolg hat. Hat jemand damit in Deutschlabd Erfahrungen gemacht? Ich würde mich über eure antworten freuen.

    LG,

    Grey

Lädt...
X