#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreislauf / Panik Attacken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreislauf / Panik Attacken

    Hallo bin 18 Jahre alt und männlich und habe jetzt seid ungefähr 1 Woche immer wieder Kreislauf bzw Panik Attacken. Ich sitze im Bus aufeinamal wird mir schwindelig und fühle mich ganz komisch fast schon Ohnmachtsgefühle und mit Hitzewellen. Heute hatte ich das auch in der Schule bin dann früher nach hause gegangen hatte auch Kopfschmerzen habe mal Blutdruck gemäßen der ist schon sehr hoch hatte ich aber schon immer und kein Arzt hat mir da Alarmsignale gegeben . Ich bin ein Mensch der auch immer viel trinkt bzw isst , ich habe erlich gesagt wirklich Angst vor weiteren dieser Zustände das war jetzt das 2-3 mal in einer Woche habe dann auch immer ein tunnelblick bzw habe dann so Angst das ich umkippe das ich mich auf nichts anderes konzentrieren kann . Was könnte das sein ?


  • Re: Kreislauf / Panik Attacken

    Sie sollten mit Ihrem Arzt darüber sprechen und eine entsprechende Therapie machen.Panikattacken sind heutzutage weit verbreitet und gut behandelbar.Sie wollen doch nicht Ihr zukünftiges Leben damit zubringen?Der hohe Blutdruck sollte auch beachtet werden,leiden Sie an Übergewicht?Möglicherweise könnte ein vom Arzt verordneter Betablocker übergangsweise Hilfe bringen(hilft auch bei Panikattacken um etwas ruhiger zu werden)Bleiben Sie hartnäckig beim Arzt und wenn er Sie nicht ernst nimmt wechseln Sie eben.alles Gute,Johlina

    Kommentar


    • Re: Kreislauf / Panik Attacken

      Hallo Dexter
      Ich bin ganzheitliche Ernährungsberaterin. Deine Panikattacken und Schwindelanfälle könnten mit einem Magnesiummangelzusammenhängen. Unser Körper braucht Magnesiumu.a. zum Entspannenund vieles mehr. Besorge dir Magnesiumchlorid aus einer Glasflasche im Bioladen oder Internet (Plastik meiden wegen Schadstoffen). Auf meinem Blog kannst du dir die Anleitung selbst anschauen.http://www.nachhaltiggesund.ch/blog/...-gegen-stress/
      Wenn du noch Fragen hast melde dich einfach.
      Gruß




      Kommentar

      Lädt...
      X