#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pfeifferische Drüsenfieber - erhöhte Lymphozyten trotz Genesung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfeifferische Drüsenfieber - erhöhte Lymphozyten trotz Genesung?

    Hallo,

    ich wollt mal fragen ob hier jemand Erfahrungen mit dem pfeifferischen Drüsenfieber hat?
    Ich hatte das letzten August ziemlich stark. Ist dann nach 1 Monat aber wieder weg gewesen.
    Hatte letzte Woche einen Bluttestund hab leicht erhöhte Lymphozyten Werte.
    Liegen bei ca. 47; 15 - 45 ist normal.
    Ich fühl mich auch gut. Hatte das auch schon mal jemand? Mir wurde gesagt, dass meine Lymphozyten jetzt wahrscheinlich immer so hoch bleiben, weil ich eben diese EBV-Viren in mir trage. Ist das tatsächlich so, dass mein Immunsystem jetzt ständig damit beschäftigt ist diese Viren abzuwehren?
    Die Erkrankung ist ja jetzt schon fast ein gutes halbes Jahr her.

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
    Viele Grüße,
    SaLLy101


  • Re: Pfeifferische Drüsenfieber - erhöhte Lymphozyten trotz Genesung?

    Sie müssen sich keine übertriebenen Sorgen deswegen machen-98% aller Erwachsenen haben eine EBV-Infektion durchgemacht und Antikörper im Blut.Ihr Lymphozytenwert ist nicht wirklich erhöht und dieser Grenzwert muß auch nicht zwingend mit dieser (überstandenen!)Infektion zu tun haben.Lassen Sie den Wert , falls Sie tatsächlich beunruhigt sind in 3 Monaten nochmal überprüfen.Es besteht aber kein Grund sich ständig damit auseinanderzusetzen.LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X