#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lichtstrahlen - Augenlider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichtstrahlen - Augenlider

    Hallo ,

    meine Name ist tom und ich bin 17 Jahre alt ich habe seit längerem Probleme mit meinem Augen, wenn ich meine Augenlider etwas senke sehe ich Lichtstrahlen ( Laternen, Fernseher etc) allerdings sind diese weg wenn ich die Lider ganz weit " aufreisse" der AA sagte mir dass es höchstens an trockenen Augen liegen könnte, da er nichts anderes fand. Ich hoffe Sie haben damit evtl schon Erfahrungen sammeln können und freue mich auf eine Antwort ! Es könnte wirklich an der Trockenheit liegen, da ich oft am Pc oder sonstigen Medien bin, allerdings tropfe ich schon seit einem Monat 3 mal täglich und es ist noch keine Besserung erschienen !


  • Re: Lichtstrahlen - Augenlider

    Wichtig allein ist doch dass Ihr Augenarzt keinen krankhaften Befund festgestellt hat.Es gibt immer im Leben irgendwelche Phänomene die sich nicht erklären lassen und ganz persönlicher Natur sind.Manchmal liegt es auch an der eigenen Empfindsamkeit.Alles Gute,Johlina

    Kommentar


    • Re: Lichtstrahlen - Augenlider

      Stimmt, das ist wichtig... was leider nur nervt ist diese Unsicherheit und das man momentan nicht genau weiß, wieso das so ist und wie man das beheben kann

      Kommentar


      • Re: Lichtstrahlen - Augenlider

        Ps. Inzwischen glaube ich, dass es tatsächlich an meinen Wimpern liegen könnte. Diese sind tatsächlich etwas länger und fallen mir ebenfalls auf , da Haare ja bekanntlich das Licht verteilen. Wäre das eine gute Annahme

        Kommentar


        Lädt...
        X