#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich hab solche Angst!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hab solche Angst!

    Ende Januar war ich im Krankenhaus und habe während des Aufenthalts so komisch dicke Oberschenkel bekommen. Zwei große Beulen an der Innenseite, oben. An beiden Seiten. Wenn man reindrückt fühlt es sich an, als ob man in einen Gummiball mit Reis und Wasser drückt. Dasselbe habe ich nun auch bei den Rippen und unter den Rippen in der Gegend. Zudem fühlt sich das teilweise an wie Muskelkaterschmerz.
    Ich habe verdammt große Angst.. was kann das sein? Wassereinlagerungen? Geweberisse?
    Ich hab Panikattacken vor Angst..


  • Re: Ich hab solche Angst!

    Eines verstehe ich jetzt nicht: Wenn sich diese "Beulen" während Ihres Krankenhausaufenthaltes gebildet haben-wieso haben Sie dort nicht die behandelnden Ärzte darauf angesprochen?Wäre doch das Naheliegenste gewesen?Man kann hier zu Ihren Angaben keine Ferndiagnose stellen,dazu ist dieses Forum nicht geeignet.Gehen Sie umgehend zu einem Arzt und lassen Sie diese Schwellungen vor Ort abklären,alles andere wäre Spekulation und wenig hilfreich..Alles Gute,Johlina

    Kommentar


    • Re: Ich hab solche Angst!

      Geh auf jeden Fall zum Arzt oder zur Ärztin und lass das abklären, bevor du dich unnötig stresst!

      Kommentar

      Lädt...
      X