#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen & Darm Virus wirkt bei mir anderst? Oder Tumor Fieber?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen & Darm Virus wirkt bei mir anderst? Oder Tumor Fieber?

    Hallo seit ca 2 Tagen fühle ich mich immer Abends und Zeitweiße Tagsüber Total Fiebrig bekam vor 2 Tagen *Halsweh & Schnupfen* wüsste aber nicht wo ich mir das geholt haben könnte zumal in unserem Haus es niemand anderst hat oder hatte.

    Zu den Details:

    29 Jahre alt, Sehr Schlank, Untergewichtig (schon immer trotz viel Essen).

    In unserer Familie geht zurzeit Stark (Magen & Darm) rum, erst vor 5 Wochen hatte die kleine von meim Bruder (Erbrechen, dann die Mutter, dann mein Bruder, dann mein Vater) nun seit 5 Tagen hat mein Vater Durchfall.

    Ich fühle mich seit 2 Tagen Fiebrig, hab Kratzen im Hals, und Schnupfen allerdings wenn ich Fieber Messe habe ich 36,9 also sozusagen ein Phantom Fieber, woher kommt sowas?
    Kann das sein dass ein Virus Keim bei mir anderst wirkt als beim Rest der Familie?

    Oder ist das Ev ein Tumorfieber? wobei ich da selbst dran Zweifel aber mich verblüfft das Fieber Gefühl ohne Fieber zu haben total.

    Magen & Darm Probleme seit Jahren, seit einer Darm Spiegelung 2015 unendlich viele Darm Probleme (Krämpfe, Luft im Bauch, Ziehen Spannen, Verstopfung, Trockener Stuhlgang, Klumpen, Unvollständige Entleerung (in Etappen), Blähungen, Schwindel, Kreislauf Probleme, Gefühl gleich umzukippen, nicht wirklich da zu sein, Herz Druck / Brennen, Zucken vorm Einschlafen (immer wieder), Wort Verdreher, Modriger Komischer Geruch in der Nase (Faulig) HNO Besuch ergab nichts, Zucken von Arm und Bein ab und an.

    Befunde: Fructose Intoleranz, Dünndarm Auffälligkeit, Reiz Darm Syndrom, IGE von 500 Statt 100 (Hausstaubmilben Allergie war schon längst bekannt zu dem Zeitpunkt), Vitamin D Mangel.


Lädt...
X