#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krankheitsgefühl-Taubheit-Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krankheitsgefühl-Taubheit-Schwindel

    Hallo,

    Also ich weiß nicht wirklich wie ich das beschreiben soll aber mein Hausarzt will auch nur dass man zu ihm kommt wenn man weiß was man hat.

    Also an sich kann ich normal sprechen, gehen, schreiben, etc. Aber ich fühle mich so etwas taub an den Gliedmaßen. Es kribbelt ein wenig und wenn ich meinen Körper berühre fühlt sich das so an als würde ich einen leblosen Gegenstand berühren. Wie gesagt schwer zu erklären.

    Ich bin auch seit ein paar Tagen schwer aufnahmefähig und sobald ich nur den Kopf irgendwohin drehe sehe ich zwar nicht verschwommen, aber mein Kopf muss sich erstmal an das neue Bild gewöhnen. Autofahren ist so unmöglich, da ich mich auch schlecht auf einen Punkt fixieren kann.

    Es kann sein dass es einfach nur am Wetter liegt, es kann auch sein, dass es an meiner Diät liegt (ich hatte zwar gestern einen Cheat Day mit Pizza und Eis um eine Freundin aufzumuntern, aber ansonsten meist unter 1000kcal und fast keinen Zucker). Vielleicht Nährstoffmangel, obwohl ich viel Obst und Gemüse in meinen Tag einbaue. Trinken tue ich genug. Evtl. kann es auch am Nacken liegen, unser neues Bett hat eine Müll-Matratze ich habe jeden Tag Nackenschmerzen.

    Ein wenig fühlt es sich an wie damals nachdem ich zu viele Haschisch-Brownies hatte und ein paar Tage später mein Körper sich immernoch so angefühlt hat, als mache er zwar was ich sage, aber ist nicht wirklich meiner. Jemand sagte, THC lagert sich im Fett an und wenn ich abnehme würde es sich im Blut lösen. Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ich fühle mich erst seit ein paar Tagen so abnehmen tue ich schon seit fast 2 Monaten.

    Ich bin leider jemand der sich komplett in sowas reinsteigert da ich eine Panikstörung habe und ich will auch keine Panikattacke wegen sowas bekommen! Es wäre super wenn ihr trotz meiner vagen Beschreibungen einfach nen Verdacht äußert, was es sein könnte. Das Kind muss ja einen Namen haben, das beruhigt mich. Es ist irgendwie immer nur schubweise, wenn ich mich mit irgendwas beschäftige geht es. Das bestärkt mich eigentlich darin, dass ich mich da einfach reinsteiger. Auch wenn ich die Augen schließe geht es eigentlich aber manchmal fühle ich mich, als wenn ich gleich ohnmächtig werde.

    LG und danke schonmal!

Lädt...
X