#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Recherche für TV-Reportage zum Thema Diagnose und Heilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Recherche für TV-Reportage zum Thema Diagnose und Heilung

    Mein Name ist Marion Schlüter und ich recherchiere für eine Reportagereihe im medizinischen Bereich.




    Im Mittelpunkt stehen Menschen mit Krankheitsbildern, deren Heilung sich schwierig gestaltet. Die Patienten leiden zum Beispiel unter Migräne, Schwindel, Gelenkschmerzen oder allgemeinen Veränderungen im Wohlbefinden. Weder Hausarzt, Neurologe, HNO-Spezialist oder Kardiologe können etwas finden. Der Leidensdruck wird durch die Verunsicherung noch verstärkt.




    Wir wollen betroffene Patienten auf ihrem Weg zur Wurzel der Krankheit begleiten. Hierfür steht uns ein erfahrender Diagnosespezialist als Fachberater zur Seite.




    Ziel der Reportagereihe ist es, im besten Fall das jeweilige Krankheitsbild zu lokalisieren und entsprechende Behandlungsmöglichkeiten aufzuzeigen.




    Gleichzeitig werden Diagnoseansätze und Behandlungen vorgestellt, die für Betroffene einen Mehrwert darstellen können.




    Momentan stehe ich am Anfang meiner Recherchen und bin für jeden Hinweis dankbar. Sollten sie Interesse haben sich ein Stück ihres Weges mit der Kamera begleiten zu lassen oder interessante Vorschläge haben kontaktieren sie mich bitte unter [email protected]




    Marion Schlüter / Autorin/Regisseurin



    P.S: Dieser Beitrag wurde von der Onmeda-Redaktion genehmigt.





Lädt...
X