#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenflimmern dauerhafter Schwankschwindel ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenflimmern dauerhafter Schwankschwindel ?!

    Hey ihr Lieben . Ich leide seit ein paar Monaten an Müdigkeit erhöhter Erschöpfung und dazu kam ein chronisches Augenflimmern mit Schwankschwindel mal mehr mal weniger aber nie steht mein Blickbild ruhig . Blutdruck ist meiTen eher niedrig habe einen eisen und vitamin d mangel und eine vergrösserte schilddrüse ( 28ml ) und dazu eine leichte unterfunktion . Meine Nebenhöhlen besonders die Stirnhöhlen sind immer dicht und verspüre ein Ziehen in den Ohren . Worauf kann das zurückzuführen sein ( ?

Lädt...
X