#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zähne rechts spitzer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zähne rechts spitzer?

    guten tag. mir (24) ist aufgefallen dass meine eckzähne auf der rechten seite deutlich spitzer sind als auf der linken seite. habe sogar den eindruck dass die zähne besonders in der oberen reihe rechts bei mir spitzer sind als links. an den eckzähnen sieht man es aber am deutlichsten. und das seltsame ist: ich glaube die waren rechts nicht immer so spitz. kann sowas durch zähneknirschen, falsche essgewohnheiten etc entstehen? und kann man die irgendwie schleifen lassen?


  • Re: Zähne rechts spitzer?

    ....und ewig grüßt das Murmeltier...

    Kommentar


    • Re: Zähne rechts spitzer?

      hat ja diesmal nix mit angst zutun wollte nur infos

      Kommentar


      • Re: Zähne rechts spitzer?

        Es geht auch nicht nur um Angst ,sondern um das ständige(krankhafte?) Beobachten irgendwelcher Körperteile welches auch in Zwänge ausarten kann.Und das ist ja auch nicht viel besser als Angst...Ich bin schon gespannt was als Nächtes kommtan Fantasie scheint es ja nicht zu mangelnimmer wieder erheiternd mitzulesen.Ich hoffe es kommen noch viele ersehnte "Infos"LG J.

        Kommentar



        • Re: Zähne rechts spitzer?

          ja das stimmt. allerdings habe ich durch starkes zubeißen der zähne tatsächlich ein wenig die zähne verformt und da einige teile abgebrochen sind ragen die zahnkronen etwas zu stark an der spitze raus das war damals noch nicht so vor 1-2 jahren. meine mutter meinte aber ich soll das nächste woche bei der zahnreinigung einfach ansprechen und die schleifen das dann etwas und geben mir gegebenfalls eine zahnschiene. ob ich das mit der zahnschiene aber gleiche mache oder erstmal abwarte nach der schleifung entscheide ich dann noch =)

          Kommentar

          Lädt...
          X