#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden wegen Magersucht ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden wegen Magersucht ?

    Ich bin 23 und leide seit Dezember 2016 an Magersucht. Ich ernähre mich nur von 500gr rohen Champignons die ich täglich um 16 Uhr zu mir nehme (zusammen mit Überdosis von Entwässerungstabletten.) Danach kaue ich noch massenhaft Kaugummis. Ein bis 2 mal die Woche ergänze ich meine Nahrungsaufnahme mit ein paar scheiben trocken Brot oder Brötchen, (ich nehme dann Kohlenhydratblocker zu mir) aber nur wenn ich mich sehr schwach fühle.

    Nun zu meinen Beschwerden :

    Ständiges Schwächegefühl/Ohnmachtsgefühl.


    Periode kommt unregelmäßig oder gar nicht.

    Verstopfung/Durchfall

    Sehen von farbigen Flecken/ verschwommen sehen/ doppel sehen.

    Gedächtnislücken/Unkonzentriert.

    Blähbauch.

    Kalte Hände/Haut.

    Frieren

    Starkes Herzklopfen/ Kaltschweiß

    Nach verzehr von Brot, habe ich am nächsten Morgen eine Art ´´kater´´ Gefühl und Schmerzen am Brustbein, Bauch und Nieren. Aber nicht nach verzehr von Champignons.


    lg



  • Re: Beschwerden wegen Magersucht ?

    Was erwartetest du? Du quälst deinen Körper massiv, kein Wunder das er schwächelt und Beschwerden bekommst. Wenn du so weiter machst und keine Hilfe suchst, bringst du dich kurz oder Lang damit um.
    Sorry, aber ich habe wenig Verständnis dafür. Ich erlebe ständig schwer Kranke Menschen die alles geben würden um sich ein wenig besser zu Fühlen, dafür Kämpfen, aber nie eine Chance haben jemals Gesund zu werden .Es aber nie werden und für ein wenig Lebensverlängerung kämpfen. Und du zerstörst dein Körper, dein Leben selber, nur um Abgemagert durch die Gegend zu laufen.
    Besuch mal eine Onkologie, dann kommst du vielleicht zu Besinnung, die sind nicht "Glücklich" damit, so abgemagert zu sein.

    Vielleicht weiß du dann mal zu schätzen, das du nicht Organisch Krank bist. Aber es bald sein wirst, wenn du so weiter machst. Das hast du aber dann selber herbeigeführt.

    Kommentar


    • Re: Beschwerden wegen Magersucht ?

      Dem Beitrag von CVID ist nichts hinzuzufügen....Unglaublich!!!

      Ich kann hier nur schnellstens eine Therapie in einer speziellen Klinik empfehlen,ansonsten ist das Leben schneller zu Ende als man sich vorstellen kann....Leider musste ich einige Fälle mit ansehen die nicht gut geendet haben weil die Hilfe zu spät kam bzw. nicht mehr gefruchtet hat.

      Alles Gute!

      Kommentar

      Lädt...
      X