#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausschlag am ganzen Körper mit starken Gelenksschmerzen und Fieber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausschlag am ganzen Körper mit starken Gelenksschmerzen und Fieber

    Hallo, Ich (24) habe zum dritten Mal seit Oktober Ausschlag am gesamten Körper (Armen, Beinen, Bauch, Rücken, Gesicht, selbst an den Handflächen).
    Ich denke nicht, dass es eine Allergie ist, da es hierfür keinen Auslöser gibt.
    Dies kommt immer Schubweisen und ich leide immer an starken Kopfschmerzen,& Gelenksschmerzen . Diesmal auch Fieber.
    Der Ausschlag bleibt 5-7 Tage. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen.
    Ich war auch vor einigen Tagen beim Arzt jedoch hat er mir nur ein Antiallergikum verschrieben was überhaupt nicht hilft. Ich bin seit 4 Wochen im Ausland und habe nicht die Möglichkeit so oft zum Arzt zu gehen.


    Ich hänge noch Bilder an

    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...dxyf2w6uhi.jpg


    http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...oc4mjzd7xs.jpg


    Liebe Grüße


  • Re: Ausschlag am ganzen Körper mit starken Gelenksschmerzen und Fieber

    Hallo! Es sieht nicht so gut aus. Wenn du keine Mӧglichkeit den Facharzt zu konsultieren hast, guck mal auf https://www.meinemedi.de. Da gibt es Plattform für Erfahrungen mit Medikamenten und auch ArzneimittellexikonIch. bin sicher, dass du da Hilfe findest.

    Kommentar


    • Re: Ausschlag am ganzen Körper mit starken Gelenksschmerzen und Fieber

      Selbstmedikamentation ist hier nicht angebracht!Solcherlei Ratschläge sind nicht hilfreich und unverantwortlich!LG Johlina

      Kommentar

      Lädt...
      X