#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlicher Schmerz im Fuß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlicher Schmerz im Fuß

    Hallo zusammen,
    vorab ist mir bewusst, dass nur ein Arztbesuch Klarheit verschafft. Allerdings wollte ich hier trotzdem mal hören, ob es Personen mit selben Beschwerden gab bzw. was dabei diagnostiziert wurde.
    Und zwar geht es um folgendes.. Seit ca. Einer Woche habe ich Schmerzen beim Auftreten / Laufen im rechten Fuß. Ca. Unterhalb des Knöchels. Der Schmerz ist plötzlich aufgetreten und ich bin nicht umgeknickt oder ähnliches. Auch gehe ich nicht joggen bzw. Habe im Moment nicht viel Zeit für Sport gehabt. Ich empfinde meinen Knöchel als leicht geschwollen, hätte ich allerdings keinen Vergleich mit dem linken Fuß würde es mir vermutlich nicht auffallen. Außerdem finde ich dass der Bereich unterm Knöchel leicht rot ist. Ein Ziehen ist auch im Ruhezustand vorhanden. Seit die Schmerzen aufgetreten sind, haben sie sich nicht verschlimmert aber auch nicht verbessert.

    Danke schon mal für Eure Erfahrungen!

Lädt...
X