#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viele Beschwerden, Hashimoto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viele Beschwerden, Hashimoto

    Hallo :s

    Ich bin mittlerweile etwas ratlos, daher habe ich mich hier mal angemeldet.
    Ich bin 24w


    Bei mir wurde vor kurzem Hashimoto festgestellt, aber laut den Ärzten/Blutwertem sei ich noch in keine Unterfunktion der Schilddrüse gerutscht weshalb die Beschwerden angeblich nicht davon kämen.

    Aber wovon sonst? woran könnte es sonst noch liegen?

    kurz zu meinen Beschwerden die etwa über ein Jahr bestehen:

    Schwindel (meistens schwarz vor Augen, gekoppelt mit Druck im Kopf und herzrasen. Meistens so schlimm das ich mich sofort setzen muss bevor ich umkippe (was schon 4-5 mal eintrat, aber nie bewusstlos o.ä.))

    Extremes frieren trotz normaltemperaturen, war vorher eher das Gegenteil bei mir.
    Immer extrem kalte Hände und Füße.

    Anfälliger für Grippe/Erkältung

    Schwäche (allgemein und Muskelschwäche)

    Meine Stimme versagt öfter mal, das heisst sie wirkt kratzig oder leise und ich muss meine Stimme rauspressen, was extrem anstrengend ist..

    Magen Darm Beschwerden

    Und noch weiteres.. das sind aber so die Sachen die am meisten präsent sind!

    Es wurden mehrmalige Blutuntersuchungen, Herzultraschall, jegliche EKGs etc, Schilddrüsenuntersuchung (Diagnose Hashimoto + Knoten),Besuch beim Orthopäden und HNO Untersuchung.


    Laut Ärzten liegt es nicht an Hashimoto, da meine Blutwerte noch im Normbereich wären.

    Vielleicht kann mir hier jemand ein Tipp geben?

    JANINE

Lädt...
X