#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutdruckmessung an der Wade !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutdruckmessung an der Wade !

    Guten Tag, eine etwas ungewöhnliche Frage! Ich bin Schülerin im Krankenpflege Bereich und letzten Donnerstag (17.11.) haben wir Blutdruck gemessen um verschiedene Dinge auszuprobieren haben wir bei mir am Unterschenkel den BD gemessen heute ( Sonntag ) habe ich extreme schmerzen in der Wade ! Wie ein Muskelkater - die Wade schmerzt auch beim gehen !

    Meine Frage ist ob dies normal ist ?

    Zur Info selbst bei der BD Messung tat es schon extrem weh als ob mein Unterschenkel abstirbt jetzt mache ich mir sorgen u hoffe sie können mir helfen !

    Vielen Dank !


  • Re: Blutdruckmessung an der Wade !

    Abgesehen das Blutdruckmessen an der Wade Unsinn ist handelt es sich hier wahrscheinlich um Druckschmerz. welcher mitunter auch im Oberarm vorkommt wenn das Gerät zu stark aufpumpt.Meine Mutter hat sich da schon Blutergüsse zugezogen.Normalerweise sollte dieser "Druckschmerz" innerhalb kürzester Zeit nachlassen.Das jetzt der Unterschenkel davon abstirbt ist KokoloresLG johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X