#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Emmert-Plastik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Emmert-Plastik

    Hallo,

    Meine Emmert Plastik ist 4 Wochen her, zwischendurch hatte ich mit Eiter zu kämpfen aber die Wunde geht nun wohl zu.
    Allerdings ist mein Zeh geschwollen ich habe direkt neben der Wunde noch irgendwie ein "Ei"
    Ist auch ein bisschen schmerzhaft wenn ich drauf drücke, aber Eiter kann ich nicht erkennen.

    Ist es eine normale Komplikation mit der Schwellung?

    Leider ist die erste Emmert auch schon schief gegangen und nun habe ich Schwierigkeiten einfach abzuwarten was passiert. Kann normal laufen, im Prinzip aber diese Schwellung ist seltsam.

    Wunde ist nun seit 2 Tagen trocken, vorher hat es noch genässt mit blutigen Sekret.


  • Re: Emmert-Plastik

    Aus der Ferne ohne Sichtkontakt lässt sich das schwer beurteilen.Im Regelfall ist so etwas in 3 Wochen komplett verheilt und Ihr Fuß wieder voll gebrauchsfähig!Im Zweifel ist es immer besser den Arzt einen Blick auf das Geschehen werfen zu lassen.Sicher ist sicher.Alles Gute,johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X