#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem beim Schlucken bei Aufregung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem beim Schlucken bei Aufregung?

    hey. habe mich vorhin heftig mit jemandem gestritten und mich stark aufgeregt. in dem moment während dem streit hab ich dann versucht ein schluck tee zu nehmen aber in dem moment konnte ich nicht richtig runterschlucken meine halsmuskeln haben auch gezuckt. ansonsten hab ich aber keine probleme beim schlucken. ist das normal?


  • Re: Problem beim Schlucken bei Aufregung?

    Wenn das ein einmaliges Erlebnis ist muß man das nicht überbewerten.Nicht immer ist alles gleich eine schlimme Krankheit!LG johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X