#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisenmangel Selbst -Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisenmangel Selbst -Test

    Hallo!
    Sehr gerne möchte ich wissen,ob hier bereits jemand Erfahrung mit einem Eisenmangel Selbst-Test sammeln konnte.

    Meine Situation: Seit einigen Wochen fühle ich mich oft müde und Kopfschmerzen treten auch ungewöhnlich häufig auf.

    Nun hatte ich Gelegenheit den Veroval Eisenmangel Selbsttest kennen zu lernen.
    Dieser liest sich mühelos innerhalb einer viertel Stunde durchführen.
    Alles was man braucht befindet sich in der Packung und die Anwendungsweise ist ausführlich und verständlich.


    Der Test ist einfach von der Handhabung und die Gebrauchsanweisung ist klar und gut verständlich formuliert.
    Auch die Bebilderung fand ich nützlich.

    Mein Ergebnis war positiv, d. h. bei mir liegt ein Eisenmangel vor.
    Hat jemand den gleichen Selbsttest schon mal angewendet ?
    Wie war das Ergebnis?
    Hat sich das Ergebnis beim Arzt verifizieren lassen ?
    Wäre schön,wenn jemand seine Erfahrungen teilen würde.
    Ich wollte mir jetzt erstmal Eisentabletten aus der Apo besorgen, und dann mal abwarten, ob meine Müdigkeit sich verdünnisiert.....








  • Re: Eisenmangel Selbst -Test

    Ich habe es gerade ausprobiert und auch darüber in meinem Blog geschrieben. Da kannst du auch Photos sehen. Das Resultat bei mir war positiv. Ich habe es auch beim Arzt geprüft. Alles stmmt. Der Test ist sehr gut. Den Preis finde ich aber zu hoch...

    https://adelslieblingsprodukte.blogspot.de/

    Kommentar


    • Re: Eisenmangel Selbst -Test

      Sorry, das genaue link noch einmal: https://adelslieblingsprodukte.blogs...lbst-test.html

      Kommentar

      Lädt...
      X