#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage - mir ist was doofes passiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage - mir ist was doofes passiert

    Hallo, ich hoffe hier ist das richtige Forum für sowas, aber ich wusste nicht, wo es sonst hinpasst.

    Mir ist heut Nacht etwas blödes passiert: wir hatten heute Nacht eine Mücke im Zimmer, die mein Mann erschlagen hat.
    Im Halbschlaf hab ich bemerkt, dass sie einen Fleck hinterlassen hat, den ich gleich weggerieben hab. Dann habe ich kurz meinen Finger angeleckt, um das Blut wegzuwischen.
    Danach fiel mir auf, dass ich Blut im Mund hatte von dieser Mücke, da ich sie ja schon "abgekratzt" hatte.
    Meine Frage ist nun: Kann ich mich da mit irgendwas angesteckt haben? Das Ganze ging ziemlich schnell..

    Ich bin übrigens schon seit 2 Nächten auf Mückenjagd, weiß aber nicht, ob das die gleiche war.

    Danke und liebe Grüße!


  • Re: Frage - mir ist was doofes passiert

    Was soll denn da passiert sein? Das sind normale Alltagssituationen in die Sie nicht so viel hineininterpretieren müssen.Sehen Sie das bitte etwas gelassener.LG johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X