#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut Erbrechen

    Hallo zusammen....

    Und zwar geht es darum,dass ich vor da. 4 Wochen angefangen habe Schmerzen an der linken Seite Magen Rippen zu bekommen. Daraufhin bin ich zum Arzt und er vermietete,dass das von Magen kommt und hatte mir Iberogast verschrieben. Ein paar Tage später,fing ich auch an Blut zu Erbrechen. Bin auch ins Krankenhaus und zum Arzt,habe dann eine Magen Spiegelung bekommen. Es wurde eine minimale Magenschleimhautentzündung festegestellt,und dass durch das Blut Erbrechen und der Magensäure wohl meine speiseröhre mit angegriffen wurde. Habe Medikamente bekommen und nehme sie auch regelmäßig. Es wurde auch etwas besser,aber dann schlagartig wieder schlechter. Die Schmerzen sind kaum auszuhalten. Und das Blut Erbrechen nimmt auch kein Ende... jetzt kommt noch dazu,dass ich seit einer Woche knochenschmerzen,Schweiß ausbrüche,Schwindel noch dazu habe. Gewichtsverlust ist auch dabei. War heute noch Mal beim Arzt, und bekomme Blut abgenommen. Wenn die Werte schlecht sind,heißt es uns Krankenhaus und wird dann weiter gesehen... was könnte es sein? Ich bin ratlos,und allmählich zerrt dies an meine Nerven und Kräfte


  • Re: Blut Erbrechen

    Von einer minimalen Magenschleimhautentzündung bekommt man kein Bluterbrechen.Falls auch ihr Stuhlgang schwarz bzw. sehr dunkel ist,könnte evtl. eine Darmgeschichte dahinter stecken.Aber Sie werden sich schon gedulden müssen bis die Ergebnisse vorliegen.Aus der Ferne und in einem Forum kann und darf man keine Diagnosen stellen. Wichtig ist jetzt eine zügige Abklärung der Ursache.Alles Gute,johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X