#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum tut das Wasser lassen trotz Antibiotika weh ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum tut das Wasser lassen trotz Antibiotika weh ?

    Hallo , ich habe eine Frage. Und zwar habe ich seit letzter Woche Mittwoch eine Blasenentzündung , habe es erst mit was pflanzlichem vom Arzt probiert , als es dann nach vier Tagen immer noch nicht besser war , bin ich noch mals zum Arzt gegangen , dieser hat mir dann ein Antibiotikum verschrieben - Cipro Basics 250mg - diese Tabletten nehme ich seit Montag , morgens und abends und heute Abend das letzte mal. Nur leider tut mir das Wasser lassen immer noch leicht weh und ich habe auch immer noch leichte Rückenschmerzen. Wann wirkt das Antibiotika ? Wieso habe ich jetzt noch schmerzen und woran kann das liegen ? Liegt es daran das noch alles gereizt ist ? Zur Toilette muss ich auch nicht mehr so oft wie letzte Woche nachts nur noch 1-2 mal und über den Tag Ca 4 mal wenn es hoch kommt... Zu dem ist mir zeitweise immer sehr übel , kann das von dem Antibiotika kommen ?
    Liebe Grüße und danke für die Antworten


  • Re: Warum tut das Wasser lassen trotz Antibiotika weh ?