#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum tut das Wasser lassen trotz Antibiotika weh ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum tut das Wasser lassen trotz Antibiotika weh ?

    Hallo , ich habe eine Frage. Und zwar habe ich seit letzter Woche Mittwoch eine Blasenentzündung , habe es erst mit was pflanzlichem vom Arzt probiert , als es dann nach vier Tagen immer noch nicht besser war , bin ich noch mals zum Arzt gegangen , dieser hat mir dann ein Antibiotikum verschrieben - Cipro Basics 250mg - diese Tabletten nehme ich seit Montag , morgens und abends und heute Abend das letzte mal. Nur leider tut mir das Wasser lassen immer noch leicht weh und ich habe auch immer noch leichte Rückenschmerzen. Wann wirkt das Antibiotika ? Wieso habe ich jetzt noch schmerzen und woran kann das liegen ? Liegt es daran das noch alles gereizt ist ? Zur Toilette muss ich auch nicht mehr so oft wie letzte Woche nachts nur noch 1-2 mal und über den Tag Ca 4 mal wenn es hoch kommt... Zu dem ist mir zeitweise immer sehr übel , kann das von dem Antibiotika kommen ?
    Liebe Grüße und danke für die Antworten


  • Re: Warum tut das Wasser lassen trotz Antibiotika weh ?

    Normalerweise sollte ein Antibiotikum nach 2-3 Tagen greifen.Ist das nicht der Fall und wurden keine Einnahmefehler gemacht sollte man nochmal den Arzt konsultieren.Eine verschleppte Blasenentzündung kann sich evtl. bis auf die Nierenbecken ziehen.Möglicherweise muß nochmal der Erregerstamm überprüft oder das Antibiotikum gewechselt werden.Übelkeit und auch Durchfälle sind oft eine Folge bzw. Begleiterscheinung einer Antibiotikatherapie.Mit probiotischen Mitteln(Apotheke oder Drogerie) kann man dann die Regeneration der Darmschleimhaut unterstützen.Joghurt erfüllt diesen Zweck auch meist,aber erst nur NACH Beendigung der Antibiotikaeinnahme verwenden!Viel trinken ist unterstützend,vor allem Cranberrysaft kann bei Blasenentzündungen wahre Wunder wirken und ist oft so gut wie ein Antibiotikum in der Wirkung.. Einfach mal in der Drogerie oder Apotheke nachfragen..Und immer alles schön warm halten und etwas Schonung.
    Alles Gute,johlina

    Kommentar


    • Re: Warum tut das Wasser lassen trotz Antibiotika weh ?

      Ich habe alles ausprobiert, Blasen Tee und auch cranberry Saft .. Nur leider zeigt nichts Besserung..
      Mir ist auch immer noch sehr übel ..
      Ich nehme auch täglich momentan probiotische Lebensmittel zu mir , Joghurt und auch Drinks.
      Ich werde morgen noch mal meinen Hausarzt aufsuchen , habe nämlich zeitweise wieder starke Schmerzen im unteren Rückenbereich :/

      Kommentar


      • Re: Warum tut das Wasser lassen trotz Antibiotika weh ?

        Ja,das ist hier wirklich anzuraten! Alles Gute! johlina

        Kommentar


        Lädt...
        X