#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe!

    Hallo alle zusammen.

    Zu mir:
    21 Jahre alt.
    1,96 m groß
    ca. 75 kg schwer

    Ich weiß nicht wie ich mit folgendem Problem /en umgehen soll.

    Vor ca. 2 Jahren hat es angefangen, dass ich öfter Probleme mit dem Magen hatte (Schmerzen, Entzündungen etc.).
    Dazu kam ein ein unruhiger Dam und Blähungen. Diese Symptome hsbe ich ständig und sind mal mehr und mal weniger schlimm.
    Im letzten Jahr kam ein weiteres Problem dazu und zwar kribbeln in den Füßen und Schmerzen in Oberschenkel und Armen (vergleichbar mit Wachstumsschmerzen).
    Oft hatte ich damit Monate kein Problem, es ksm allerdings immer wieder (aufgefallen ist mir, dass es nach Alkoholkonsum regelmäßig auftratt). Kommen wir zum nächsten Punkt, vor kurzem ist mir einen fleckenartige Hautveränderung im Nacken aufgefallen).
    Außerdem habe ich seit Jahren massiveStimmungsschwankungen (Aggressivität/Trauer und weinerliche Zustände)Dazu kommen noch kleinere Vorfälle, welche sich aber nicht wiederholt haben.

    Mir ist bewusst wie verrückt es sich anhört und musste mir von Leuten denen ich das erzählt habe bisher nur anhören, dass ich mir das einbilde.

    Ich hoffe hier finde ich jmd der mir helfen kann.

    Liebe Grüße


  • Re: Bitte um Hilfe!

    Sie sind sich aber schon bewusst das Sie hier im KREBSFORUM posten?LGjohlina

    Kommentar


    • Re: Bitte um Hilfe!

      Verzeihung, hab den Namen des Forums falsch interpretiert! Danke für die Info, kann ich den Beittag wieder löschen?

      Kommentar


      • Re: Bitte um Hilfe!

        Sie sind sich aber schon bewusst das Sie hier im KREBSFORUM posten?LGjohlina
        Sorry,ich hab da was verwechselt mit den Foren.
        Ihr Problem kann man in der Tat schlecht einordnen.Die Magen/Darm Probleme könnten ein Reizmagen oder Reizdarmsyndrom sein.Eventl. stecken irgendwelche Nahrungsmittelunverträglichkeiten dahinter.Waren Sie noch nicht beim Arzt damit?Ob Ihre Gesamtsymptomatik(Stimmungsschwankungen )damit in einem Zusammenhang stehen kann man ohne nähere Untersuchungen nicht einschätzen.Es kann sich um eine hormonelle Sache oder auch psychischer Natur handeln.
        Zumindest fällt mir jetzt ehrlich gesagt nicht mehr dazu ein.Wie gesagt,sprechen Sie mal einen Arzt darauf an um Klarheit zu bekommen.Spekulationen helfen hier wenig.Alles Gute!johlina

        Kommentar



        • Re: Bitte um Hilfe!

          Verzeihung, hab den Namen des Forums falsch interpretiert! Danke für die Info, kann ich den Beittag wieder löschen?
          Nein,ich hab mich geirrt!Sie sind hier schon richtig.LG johlina

          Kommentar

          Lädt...
          X