#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welches Blutdruckmessgerät kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Blutdruckmessgerät kaufen?

    Hallo, bin aus Zufall auf diesem Forum gelandet, und habe gesehen, dass man hier Fragen stellen kann....Da ich zurzeit massive gesundheitliche Probleme habe, vorallem mit meinem zu hohen Blutdruck, wollte ich euch mal fragen, was ihr für Blutdruckmessgeräte Zuhause habt?Ich hab mich ihm Internet umgesehen und bin mir ziemlich unsicher, welches Blutdruckmessgerät ich kaufen soll. Für Oberarm oder Handgelenk? Ich hab dann eine Seite gefunden mit solchen Tests http://blutdruckmessgeraet-vergleich-test.de Kann man diesen Seiten vertrauen oder sollte man lieber gleich in die Apotheke gehen?

    Viele Grüße bianca


  • Re: Welches Blutdruckmessgerät kaufen?

    Hi,

    Also ich habe eins aus DM, für den Oberarm. Finde es gut und besser als Handblutdruckmessgerät.

    Lg Dida

    Kommentar


    • Re: Welches Blutdruckmessgerät kaufen?

      Ein Oberarmmessgerät ist in der Tat zu bevorzugen.LG johlina

      Kommentar


      • Re: Welches Blutdruckmessgerät kaufen?

        Hallo, ich denke, es schadet nicht, sich auf Seiten wie www.blutdruckmessgeraet24.com zu informieren, im Zweifelsfall kann doch noch der Gang in eine Apotheke helfen.

        Schöner Gruss Christine

        Kommentar



        • Re: Welches Blutdruckmessgerät kaufen?

          In der Apotheke wird dir nur das, was gerade da zum Verkaufen angeboten ist. So ich rate dir bevor dem Besuch in der Apotheke sich selbst umzuschauen. Ich empfehle dir die Adresse https://www.meinemedi.de. Du findest da Medikamente online und dazu gerade Erfahrungsberihte.

          Kommentar


          • Re: Welches Blutdruckmessgerät kaufen?

            In der Apotheke wird dir nur das, was gerade da zum Verkaufen angeboten ist. So ich rate dir bevor dem Besuch in der Apotheke sich selbst umzuschauen. Ich empfehle dir die Adresse https://www.meinemedi.de. Du findest da Medikamente online und dazu gerade Erfahrungsberihte.
            Aber hier gibts kompetente Beratung

            Kommentar


            • Re: Welches Blutdruckmessgerät kaufen?

              Da ich selber mir nun das SBM 21 von Sanitas zugelegt habe kann ich es dir eigentlich nur empfehlen. Habe es aus einem Bericht entnommen, welcher das ganze gut beschrieben hat. Kann ich dir nun wärmstens empfehlen.

              Kommentar



              • Re: Welches Blutdruckmessgerät kaufen?

                Auf jeden Fall ein Oberarmmessgerät nehmen!

                Kommentar


                • Re: Welches Blutdruckmessgerät kaufen?

                  Bei mir wurde auch Bluthochdruck diagnostiziert und ich bin auch dabei mich zu erkundigen. Nachdem Ich viel rumgefragt habe hat mir mein Hausarzt diese Internetseite empfohlen, wo vieles genau erklärt wird und worauf man achten sollte . Meine Einschätzung ist auch das Oberarmmessgeräte die genaueren sind. Hier kannst du verschiedene Modelle vergleichen www.blutdruckmessgeraet-ratgeber.de .

                  Liebe Grüße

                  Susanne

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X