#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe Thrombose???? ;(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe Thrombose???? ;(

    Seit 1 woche habe ich schmerzen in der linken Wade die auch zum oberschenkel rauf ziehen.mittlerweile zieht und sticht auch die Hüfte.
    Es fühlt sich an wie ein druck und zwischendurch habe ich starkes ziehen/stechen in der wade (an verschiedenen stellen). Die wade ist nicht verfärbt. Aber etwas dicker als die andere und sie spannt auch extrem. Mitlerweile zieht und pieckst es auch im oberschenkel hiten und vorne und ein leichter fußsohlenschmerz besteht auch
    Im KH wurden die D Dimere werte bestimnt und ein Ultraschall von beiden füßen gemacht. Werte normal und Ultraschall unauffählig. Kann ich somit eine Thrombose ausschlißen? Oder können d dimere trotz thrombose negativ sein?? Wäre bei einer Muskelvenenthrombose die D Dimer werte auch erhöt? Die schmerzen sind teilweise stark und teilweise weniger stark. Kann es sich um eine Thrombose handeln? Wenn nein welche Ursachen haben meine Waden schmerzen? Ich weiß ihr seit keine Ärzte ...hat dennoch jemand erfahrung?. Bin verzweifelt.
    Vielen dank im Vorraus .

Lädt...
X