#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwermetalle im Körper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwermetalle im Körper

    Hallo, ich leider seid Jahren unter angeschlagenheit, Konzentrationsschwäche, Vergesslichkeit, Schlafstörungen, Magen Darm störungen Verstopfungen, dauerhafte Müdigkeit, Das alles macht mir den alltag sehr schwer. Ich bekomme ständig ärger in meiner Ausbildung, weil ich vieles vergesse und ständig unkonzentriert bin. Ich war bei vielen Ärzten doch keiner konnte feststellen was ich habe. Bis heute. Ich habe mich bei einem Privatarzt untersuchen lassen und er hat laut einer bemessung festgestellt, dass ich zu viele Schwermetalle und toxin im Körper habe. Ich werde ab Montag tabletten bekommen, die ich dann regelmäßig einnehmen muss, um die metalle loszuwerden. Allerdings weiss ich nicht wovon das kommt? Ich wurde vor 4 Jahren an der Lendenwirbelsäule und an meinem Sprunggelenk operriert. Ich habe heute immer noch einen ersatzwirbelkörper aus Titan und schrauben am Sprungelenk. Den ersatzwirbelkörper muss ich mein ganzes leben lang tragen aber die schrauben kann ich entfernen lasse. Ich würde gerne wissen, ob die schwermetalle durch die Schrauben und Platten entstanden sind? Und was kann ich dagegen machen, um das zu verhindern?


  • Re: Schwermetalle im Körper

    Hallo,

    ob die Schrauben und Platten ursächlich dafür sind, muss ein Test ergeben.
    Am besten vom Hersteller alle Wirkstoffe/Materialien besorgen und dann einen Test machen lassen. Eine Allergie auf z.B. Titan wäre eine mögliche Ursache.
    Ich habe gerade des gleiche Szenario vor mir ..
    Sollte sich eine Allergie auf eines der implantierten Materialien erhärten, dann muss man das "Zeug" entfernen. Es gibt inzwischen Sondermaterialen ....

    Viel Erfolg!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwermetalle im Körper

      Hallo Katzenauge ,
      erstmal vielen Dank für deine Antwort. Weisst du schon inzwischen etwas mehr über deinen fall? Ich habe Angst, dass durch die Entfernung der Platten in der LWS eine Querschnittslähmung enstehen kann. Wenn es nur die Schrauben am Sprunggelenk sind, wäre ich bereit dafür diese enternen zu lassen. Heute werde ich mit den Medikamenten beginnen.

      Kommentar


      • Re: Schwermetalle im Körper

        Hallo Helina,

        nein, bei mir dauert es noch. Es wird gerade mit einem Speziallabor und meinem HA abgeklärt. Kann sein, dass ich 600 KM dafür fahren muss
        Ich habe auch mehrere Baustellen/Metalle im Körper und hätte 2 ganz schwere Revisionen vor mir und eine die ich sogar selbst machen würde ...

        Bei der Entfernung der Platten in der LWS entsteht nicht zwangsläufig eine solche Komplikation. Klar birgt jede Operation ihre Risiken aber in der Regel sind auch solche Entfernungen kein Problem.
        Ich hätte auch eine solche vor mir und hätte da keine Angst ..... (aber das hilft Ihnen sicher nicht weiter).

        Wenn man gegen die Metalle in der Tat allergisch ist, hat man leider kaum eine Wahl sich das Zeug rausnehmen zu lassen. Andernfalls können die Beschwerden so schlimm werden, dass man sogar im Rollstuhl sitzt .... und das will man sicher auch nicht.

        Ich kann Ihnen also nur raten zur Sicherheit auch eine Testung machen zu lassen. Machen Sie sich aber nicht verrückt!!! Es heißt ja NICHT das eine Allergie gegeben ist. Aber ausschließen lassen muss man es AUF JEDEN FALL!

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X