#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linker Arm fühlt sich komisch an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linker Arm fühlt sich komisch an

    Seit gestern Nachmittag (so 17 Uhr) habe ich ein komische Gefühl in meinem linken Arm.
    Ich war mal kreativ und habe es aufgemalt .
    http://imgur.com/mljkjXQ
    Der rote Bereich ist irgendie empfindlicher als sonst ( so kommt es mir zumindest vor). Manchmal ist dort auf der Innenseite auch ein leichtes ziehen zu spüren.
    Der Schwarze Bereich ist der eigentliche wo das unangenehme Gefühl sitzt. Ein leichtes Druckgefühl oder so wie abgeschnürt. Das selbe Gefühl war auch gestern kurz im roten Bereich.
    Ich habe gestern nichts schweres gehoben oder gearbeitet. Vorgestern ging der Rasenmäher schwer urch die hohe wieße. Vllt hängt es damit zusammen ?
    Gibt es irgendwas was ich da tun kann ?
    Es sind keine wirklichen schmerzen. Von 1-10 würde ich dem ganzen maximal eine 3 geben.

    Es ist halt einfach unschön. Und Montag zum Arzt möchte ich wirklich nicht. Ich muss noch 2 Tage bis zum Jobwechsel arbeiten, wäre ja blöd wenn ich davon einen beim Arzt verbringe.

    Ein paar Infos zu mir:
    26 Jahre alt, 1.73m groß, 90 KG, momentan (seit 3 Jahren) kein Sport.

    Vllt kann ja hier wer weiterhelfen .

    Schonmal danke im vorraus !


  • Re: Linker Arm fühlt sich komisch an

    Ich vergas zu erwähnen:
    Ich sitze so ca 10 Stunden am Tag.

    Kommentar


    • Re: Linker Arm fühlt sich komisch an

      Vielleicht sicherheitshalber trotzdem zum Arzt gehen, auch wenn es unangenehm ist.

      Kommentar


      • Re: Linker Arm fühlt sich komisch an

        Ich gehe davon aus dass sich die Sache bereits erledigt hat....LG johlina

        Kommentar


        Lädt...
        X