#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stoffwechselprobleme: Laktoseintoleranz , Nebennierenschwäche??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stoffwechselprobleme: Laktoseintoleranz , Nebennierenschwäche??

    Hallo,
    seit einem Jahr hab ich bei schnellen Bewegungen im Volleyball z.B. Probleme. Mir wird nicht schwindlig sondern ich kapiere für einen Moment nichts. Da fällt auch öfters einmal ein Ball vor meine Füße bevor ich verstehe was gerade passiert ist. Laut Arzt womöglich einfach nur Stress da Eisen, Vit.B12, Erythrocyten,Hb, etc. normal. Seit 2 Monaten habe ich extremen Verdauungsprobleme mit extrem aufgeblähtem Bauch. Anfangs kolikartige Schmerzen rechts unter der Rippe. Befund nur viele Gase im Magen und Darm, Organe normal. Seit diesen Verdauungsprobleme habe ich fast 10 kg zugenommen von 65 auf 74 kg. Kommentar vom Arzt, das sind Muskeln. Da man äußerlich bei 169cm nichts von dem nach BMI errechneten Übergewicht sieht. Extremer Haarausfall und seit einem Monat extreme Müdigkeit ist ein weiterer Punkte. Habe schon mehrmals verschlafen obwohl ich eigentlich Frühaufsteher bin. Nächster Verdacht des Arztes Laktoseintoleranz. Sieht das aber nicht eher nach einer Nebennierenschwäche aus? Ich bin übrigens 22 und Studentin.


  • Re: Stoffwechselprobleme: Laktoseintoleranz , Nebennierenschwäche??

    Warum lassen Sie nicht einfach mal einen Hormontest machen?Auch die Schilddrüsenwerte sollten hier mal gecheckt werden.Schon wissen sie Bescheid und müssen nicht weiter spekulieren!LG johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X