#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelber Zungenbelag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelber Zungenbelag

    Hallo,

    ich bekomme seit längerem Gelben Zungenbelag auf der Zunge durch Zigaretten, Kaffeekonsum usw.. mein Arzt dachte es sei ein Pilz und verschrieb mir ein Medikament aber der Zahnarzt meinte aber, dass es Belag ist.. Gibt es irgendwas womit ich diesem vorbeugen kann?

    MfG


  • Re: Gelber Zungenbelag

    Man könnte es mal mit einem sog."Zungenreiniger" probieren.Gibt es in der Drogerie bei den Zahnbürsten.LG Johlina

    Kommentar


    • Re: Gelber Zungenbelag

      Hab ich schon der bringt aber nur bedingt etwas, ich möchte ja dass der gesamte Belag verschwindet

      Kommentar


      • Re: Gelber Zungenbelag

        Tja...dann hilft wohl nur noch mit dem Rauchen aufzuhören und den Kaffeekonsum etwas einzuschränken.LG Johlina

        Kommentar


        Lädt...
        X