#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was habe ich nur.....Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was habe ich nur.....Hilfe

    Hallo zusammen,

    kurz zu mir ich bin 30 und männlich.

    Ich versuche mich kurz zu fassen, alles fing bei mir vor 2,5 Jahren an.
    Bin nachts aufgewacht mit einem Schmerz zwischen den schulterplättern.
    Danach fühlte ich mich von Tag TU Tag schlechter....
    Kopfschmerzen, ein unbeschreiblich komische Gefühl im kopf.
    Hitze im Gesicht die kommt uns geht....
    Fühle mich auch teils total benommen und seh auch schlechter z.b wenn ich auf den bürgerstei schaue oder auf kacho Muster wie ein leichter Schwindel...
    Und seid 1 Woche verspühre ich Juckreiz am ganzen Körper mit kleinen roten Flecken die aber nur in Erscheinung drehten wenn ich kratze. Der Juckreiz ist wirklich stark. Hautarzt hat verschiedene Stoffe getestet aber keine Allergie vorhanden.

    Blutbild wurde auch schon gacht, Blut im Urin wurde auch gefunden und gleich abgeklärt beim Urologen ( kleiner Nierensteine)

    Ich mach mir total die Gedanken das ich Krebs habe........


  • Re: Was habe ich nur.....Hilfe

    Wie kommen Sie denn darauf an Krebs zu leiden? Es gibt viele Ursachen für Ihre Beschwerden..Leider kann man das auch nicht aus der Ferne in einem Forum klären...Erstmal würde ich einen Termin beim Augenarzt machen bzgl.zur Klärung Ihrer Sehstörungen und dem Schwindel.Manchmal stecken hinter unerklärlichen Juckreiz auch Stress oder psychische Erkrankungen.Auch Rückenschmerzen könnten ursächlich dafür sein...Versuchen Sie etwas zu entspannen und bewegen Sie sich regelmässig in der Narur.Das wirkt oft wahre Wunder!Alles Gute,johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X