#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln in Finger und Zehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln in Finger und Zehen

    Hallo

    Habe seit Wochen Kribbeln in den Fingern und Füssen. War beim Neurologen und er hat folgendes gemacht:

    Gehtest, ich musste auf einer Linie laufen. Das ging gut.

    Dann musste auf den Fersen und auf den Zehen laufen, ging auch gut.

    Mit dem Hammer hat der Elbogen und Knie die Reflexe getestet, auch ok.

    ENMG oder wie das genau heisst: Durch Elektroimpulse hat er die Nerven in den Händen getestet, laut Arzt alles Normal.

    Hat mich nach Hause geschickt und gesagt ich soll mich melden :-(

    Na ja, ich habe noch immer dieses Kribbeln und manchmal ist mir Schwindlig. Schwindlig aber erst seit ein paar Tagen.

    MRT von HWS gemacht und da kam heraus, dass ich eine Abnützung habe. Plus habe ich vor 4 Wochen ein Ganzkörper MRT gemacht. Dies hat sich der Arzt angeschaut, er meinte da ist nichts, jedoch ist so ein Ganzkörper MRT halt nicht so Detailreich wie ein spezifisches MRT vom nur Kopf z.B

    Ich habe halt, so wie ich bin gegoogelt und da kam halt MS heraus.

    Was könnt ihr mir raten? Jemand Erfahrungen damit? :-(

    Ich bin 33 Jahre, Männlich und 85 Kg.

    Wie kann das sein das die Nerven in den Armen OK sind wenn ich aber ein Kribbeln spüre?

    Grüsse

    xani


  • Re: Kribbeln in Finger und Zehen

    Als erstes würde ich Ihnen raten das googeln einzustellen!Was soll das bringen??Sie waren mit Ihren Beschwerden beim Facharzt und sind gründlich untersucht worden.Wenn irgend ein Verdacht in Richtung MS bestehen würde,hätte der Arzt das sicher angesprochen und eine weitere Diagnostik veranlasst(Kopf-MRT und Lumalpunktion!).Zum Ganzkörper MRT:Kein vernünftiger Arzt würde jemals einen Patienten dorthin überweisen!Deshalb gehe ich schwer davon aus das Sie dies (evtl. als Privatpatient?)in Eigenregie veranlasst haben.Das zeugt schon von einem etwas gestörten Verhältnis zu Krankheiten..Entspannen Sie sich.Manchmal hilft eine Einnahe von Vitamin B-Komplex (Apotheke)gegen solche Beschwerden.Auch Alpha Liponsäure (rezeptrfei)kann gute Erfolge erzielen.Es gibt aber auch sog.Neuropathien unbekannter Herkunft mit denen man leben muß oder die nach einiger Zeit wieder weggehen..Wurde ein Diabetes ausgeschlossen?LG johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X