#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Netzhautablösung durch Auge drücken?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netzhautablösung durch Auge drücken?

    Hallo,

    ihr kennt es auch bestimmt. Wenn ihr mit einem Finger leicht gegen das Auge drückt, kommt auf der gegenüberliegenden Seite ein schwarzer Punkt. Falls ihr das nicht kennt, versucht von außen nach innen zu drücken, oder halt anders herum. In letzter Zeit mache ich das sehr oft, weil ich gucken will, ob sich da was verändert. Nun meine Frage ist, ob dadurch eine Netzhautablösung entstehen könnte.
    Hat es gesundheitsschädliche Folgen?


  • Re: Netzhautablösung durch Auge drücken?

    Aber sonst ist alles im "grünen Bereich" bei Ihnen?LG johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X