#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wer kennt es ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer kennt es ?

    hallo , vielleicht kennt es jemand von euch auch und kann mir einen Rat geben. Mein Problem ist das wenn ich z.B bei einem Arzt bin und mir bei der Untersuchung etwas weh tut bzw mir etwas unangenehm wird dann wird mir auf einmal schwarz vor Augen ,sehe kaum noch etwas habe ein helles grillen im Ohr und schwitze als wäre ich in der Sauna , ich muss mich dann ne weile hinlegen und dann geht es wieder . Aber nicht nur beim Arzt auch sonst wenn ich zb über Ops lese oder Blut (verletzungen) sehe etc geht es bei mir los. Ich verstehe das gar nicht weil es mir davor immer gut ging und dann plötzlich sowas .. Hatte das jetzt schon öfter und es nervt mich mitlerweile schon .. Was könnte das sein ? Ist das ein zu niedriger Blutdruck ? Oder was könnte es sein ..

    hoffe es kann mir jemand weiterhelfen ..


  • Re: wer kennt es ?

    Niedrigen Blutdruck kann man überprüfen.Da Ihre "Zustände" eher aus Angstgefühlen im Unterbewusstsein hervorgerufen werden ,denke ich nicht an organische Ursachen als Auslöser.LG johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X