#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

(Kopf) MRT Befunde Erklärung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Kopf) MRT Befunde Erklärung

    Hoffe dieser "Themen Bereich" ist ok, habe keinen passenden gefunden.
    Hallo, ich war vor 2 Wochen im Krankenhaus, da ich auf meiner linken Wange eine Art "dicke und wärme verspürt habe,zudem kamen Herzrasen und Beschwerden im Rücken und Bauch auf der linken Seite(und paar andere Beschwerden) hinzu, die mal abklungen und mitlerweile auch desöfteren wieder da sind.
    Zwar zeigt google mir ungefähr an was es "Ist", würde es trotzdem lieber noch einmal genauer erklärt haben.
    Befund 1 : In der DWI in beiden Ebenen Anhalt für eine akute oder subakute cerebrale Ischämie
    Befund 2 : Auffällig ist eine komplette Verlegung des rechten Sinus maxillaris durch Flüssigkeit bei zirkulär deutlicher Schleimhautverschwellung.
    Sonst scheint alles "okay" zu sein, würde mich über eine genaue Erläuterung freuen, evtl auch was man dagegen tun kann.
    (Bin demnächst nochmal beim Hausarzt, der meinte bis jetzt "alles okay")
    Danke


  • Re: (Kopf) MRT Befunde Erklärung

    Ich bin der Meinung das die Deutung eines Befundes immer nur mit den behandelnden Ärzten besprochen werden sollte.Google ist hier auch nicht wirklich zu empfehlen.Als Patient sollte man sich nicht zuviel Informationen über eine Erkrankung einholen weil man selten in der Lage ist als medizinischer Laie diese richtig zu interpretieren und einzuordnen.Vertrauen Sie einfach Ihren Arzt und gut ist es.LG johlina

    Kommentar

    Lädt...
    X