#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe dunkelrotes Blut gespuckt ist das schlimm ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe dunkelrotes Blut gespuckt ist das schlimm ?

    Vor etwa 2 Monaten habe ich dunkelrotes Blut gespuckt. Dabei ging mir eigentlich gar nicht schlecht. Ich hatte weder Fieber , Lungenschmerzen , Schwindel oder Husten . Ich wollte damals nicht zum Arzt weil ich höllische Angst habe , das ich Lungenkrebs habe . Ich habe den Tag zuvor Alk gehabt und ein bisschen geraucht . Auch heute geht es mir eigentlich top fit . Mein Ausdauer hat sich verbessert . Ich weiß nicht ob das es mit der Lunge zutun hat . Aber das einzige gesundheitliche Problem habe ist , das ich jeden Tag gelbes Schleim Spucke . Und ich möchte nicht das jetzt jemand schreibt , das ich Krebs oder Tuberkulöse habe . Vielleicht war jemand von euch zum Arzt , wegen sowas ähnliches und es war etwas harmloses . Ich würde jetzt sofort zu einem Arzt gehen , aber ich bin Moment in Kanada . Und ich bin erst 16.


  • Re: Ich habe dunkelrotes Blut gespuckt ist das schlimm ?

    Ich weiß zwar nicht was die Ursache dafür ist, aber ich würde dir dringend empfehlen zum Arzt zu gehen. Geh lieber bevor es zu spät ist oder bevor man dir vllt nicht mehr helfen kann. LG

    Kommentar


    • Re: Ich habe dunkelrotes Blut gespuckt ist das schlimm ?

      Hallo Pabi!

      Immer ruhig Blut bewahren..Lungenkrebs mit 16 halte ich quasi für ausgeschlossen.TBC hat andere Symptome dazu,da würdest du husten,abnehmen und dich keineswegs topfit fühlen.Wenn das mit dem Blut vor bereits zwei Monaten eine einmalige Sache war würde ich das nicht überbewerten.Hast du tags zuvor Rotwein getrunken und möglicherweise diesen erbrochen? Dieser gelbe Schleim (wie oft ist das denn so mit dem spucken?)sollte zwar abgeklärt werden(Allergie,Unverträglichkeiten ect.?)aber wenn du dich nicht krank fühlst kommt es wohlt auf einen Tag mehr oder weniger nicht an.Evtl. könnten auch Schleimhautschädigungen(Magen,Rachen) ursächlich sein..I.Wie lange bist du denn noch in Kanada?Sicher gibt es doch dort auch gute Ärzte falls nötig!Alles Gute ,suleikah

      Kommentar

      Lädt...
      X