#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

müde, gereizt, unmotiviert,....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • müde, gereizt, unmotiviert,....

    hallo ich bin schon mindestens seit einem jahr immer müde. ich könnte ewig schlafen. zusätzlich bin ich meistens gereizt, manchmal auch traurig oder fühle mich leer. ich habe auch immer verspannungen und oft bauchweh. ich weiß das klingt nach psychischen problemen aber da gibt es auch sicher körperliche ursachen dafür die man überprüfen könnte? vielen dank


  • Re: müde, gereizt, unmotiviert,....

    Hallo leamaus!

    Zuerst den Blutdruck überprüfen lassen,(niedriger Blutdruck?) den Eisenwert (Eisenmangelanämie?)und die Schilddrüsenhormone(Unterfunktion?).

    Alles Gute,suleikah

    Kommentar

    Lädt...
    X