#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zeckenbiss???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zeckenbiss???

    Habe auf dem oberschenkel einen roten stich und rundherum einen weissen Ring und dann wieder einen roten ring, was kann das sein? Zecke hätte ich keine bemerkt, kann es dann überrhaupt ein zeckenbiss sein und was könnte es sonsz sein?


  • Re: zeckenbiss???

    Sieht das so ähnlich wie hier auf Bild 11 aus? http://www.onmeda.de/bildergalerien/...eckenbiss.html Dann solltest du damit besser zum Haus- oder Hautarzt, um sicherzugehen, dass es sich nicht doch um eine Borreliose handelt. Man kann auch mal unbemerkt einen Zeckenstich abbekommen haben.

    Kommentar


    • Re: zeckenbiss???

      Für mich hört sich deine Schilderung auch eher nach Borreliose an, also unbedingt beim Arzt abklären lassen!

      Kommentar

      Lädt...
      X