#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiß nicht was mit mir los ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiß nicht was mit mir los ist

    Hallo zusammen, weiß garnicht genau wo ich anfangen soll. Seit geraumer Zeit fühle ich mich nicht mehr wohl in meiner Haut. Sprich es fing damit an das ich auf Arbeit plötzlich eine Art Panikattacke hatte inkl. Herzrasen etc. Da ich abends immer krippelnde Füße hatte bin ich zur Massage gegangen. Hier wurden mir bei einer manuellen Therapie umdie 8 Blockaden aus dem Rücken entfernt. Daraufhin ging es mir auch besser. Ein paar Tage später kam das Herzrasen auf Arbeit wieder inkl. Panikattacke. Ich bin auf der Arbeit Stress ausgesetzt und vor kurzem Vater geworden, so dass ich eigentlich rund um die Uhr auf den Beinen bin. Jetzt kam noch hinzu das ich eine Art Druckgefühl in den linken Fingern und in den linken Zehen inkl. Ständig kalter zehen habe. Ich weiß nicht recht wie ich damit umgehen soll. Die beschwerden sind mal mehr mal weniger spürbar. Dennoch habe ich Angst das es etwas ernsteres ist und ich evtl meine kleine Tochter nicht mehr aufwachsen sehen kann. Ich hatte mich bereits im Internet mit den Symptomen beschäftigt, zwischen virusinfektion über Bandscheibenvorfall bis hin zu schlaganfall und tumor war alles dabei. Vielleicht hat jemand eine konkretere Antwort für mich. Ich Danke euch für eure Antworten im Voraus.


  • Re: weiß nicht was mit mir los ist

    Hallo Martin!
    Eine konkrete Antwort hab ich leider nicht für dich-aber du könntest das ganze mit deinem Hausarzt besprechen.Allerdings glaub ich nicht das da was ernstes körperliches dahintersteckt!Je mehr du googelst umso verunsicherter wirst du werden...das hat zusätzlich auch Einfluß auf deine gesamte Psyche und du schreibst ja selber von Panickattacken.Deine Beschwerden hören sich für mich eher psychosomatischer Natur an.Wenn schon ,dann google mal nach somatoformer Angststörung und du wirst dich wundern in welch vielfältiger Art und Weise Beschwerden auftreten können.Geniesse die Advents und Weihnachtszeit mit deiner Familie und wenn es sich zu Neujahr verschlechtert hat kannst du immer noch zum Arzt gehen.Alles Gute!

    Kommentar

    Lädt...
    X