#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes unter der unteren lippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes unter der unteren lippe

    Hallo
    meine frage zu herpesbläschen sind
    kann ich sie auf stechen ( eine ist schon auf von 4)
    Hat jemand erfahrungen mit hausmitteln oder tipps
    .. Das mit der zahnpaster hmm ich machs die ganze zeit kühlt ja nur
    lg danke


  • Re: Herpes unter der unteren lippe


    hallo pooh1990.

    ja das kenne ich zu all zu gut bin auch damit belastet,kommt so aller3monate.
    hatte gerade jetzt wieder ich habe eine salbe da ist melisse drin.name weiß ich nicht gibt es in der apotheke.
    du mußt die salbe gleich drauf machen wenn es kommt,sonst ist es zu spät.ich hatte sie nicht gleich drauf gemacht war schon zu spät.
    war auch bei den hautarzt schon,da gibt es nicht viel.zinksalbe kannst du auch drauf machen die trocknet aus.

    tschüß

    Kommentar

    Lädt...
    X