#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Am Nachmittag immer schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Am Nachmittag immer schwindel

    Hallo!
    Ich habe seit 2 Wochen fast täglich immer ab ca. 15:00 schwindel. Nicht stark aber ich spüre halt, dass es mich ein wenig dreht und dabei bekomme ich immer ein unwohles Gefühl und einen leicht drückenden/schweren Kopf. Am Abend lässt es meistens nach oder geht sogar ganz weg.
    Weiß jemand was das sein könnte? Bin 19 Jahre alt, bin nicht unsportlich habe aber in letzter Zeit wenig bis gar keinen Sport betrieben. Ernähren tue ich mich vielleicht nicht gerade gesund aber ist halt nicht der Fall dass ich zu wenig esse. Ich denke auch, dass ich genug trinke.
    MfG

Lädt...
X